Die clevere Hunde-Erziehung Modern, Gewaltfrei, Artgerecht
  • Rasseberatung, Teambuilding

  • individuelles
    Welpen-
    Artgenossen-
    Senioren-
    Problemhunde-Coaching
  • HundeErnährung, Abnehmen mit Hund

  • Privatlehrer für
    Hundehalter
    Hundetrainer TherapieHunde

  • HundeNothilfe
DCS Logo

Butch - Jänner bis März 2014


weiter

Baumstamm

Als Welpe hatte ich da noch besser platz... :)

März14_9

Miesepeter Wetter

Gut, dann ziehen wir eben den Mantel wieder an! Vom Wetter lassen wir uns noch lang nicht unterkriegen!

März14_8

20.03. | 11,5 Monate | 65 kg | 75 cm


März Video - Vol. 2

Frauli im Karton, Such- und Apportierspiele am Berg, unterwegs mit Freunden...


Shooting Star

Frauchen und ich werden bei jeder Gelegenheit gerne als Motiv genutzt... uns macht das Spaß!

März14_7

Schafberg Ausflug

Frühstück im Wildererhaus mit anschließender "Such"-Tour, was wünscht sich ein Molosserherz mehr...
Und herrliches Wetter zum Posieren und rumalbern!

März14_6

Box

Boxen mag ich, je enger umso lieber! Aber wozu sollte ich eine Box in meinem Kofferraum haben??? Der Kofferraum IST doch eine Box...

März14_5

Riesen Karton - Auspacken

Ausgepackt war's schnell das Ding, aber dann noch Aufpumpen und Zusammenbauen...bis dann endlich Probesitzen und Trockentraining im neuen Boot angesagt waren!

März14_4

Riesen Karton

Was für ein tolles "Kletter" Podest so eine große Schachtel doch ist... Mieze schaut lieber aus sicherer Entfernung bei den Turnübungen zu!

März14_3

März Video

Waschstraße, Alarm, Paula zu Besuch, unterwegs mit Apollo und Freunden, Ab in den Karton...


Zoo mit Paula

Puh, was für ein toller Tag! Soviele Tiere, Gerüche und Geräusche. Nur schade dass man nicht alle beschnuppern kann... Die Lamas haben am besten geschmeckt, die ließen sich sogar von mir küssen! Drollige Tierchen!

März14_2

Zerrspiele im Garten

Die lachende Sonne lädt zum toben ein!

März14_1

März '14

Februar Video - Vol. 2

Such- und Apportierspiele, mit Paula am Schafberg, Stadt Agility, Taxi und Bennett

Sabber Check

Hm... Frühlingserwachen... Irgendwie sind manche Duftnoten "Sabber fördernder" als andere...

Feb14_5

Schickes, neues "Ausgeh" Halsband

WOW - mit Nieten! Frauchen passt's auch, aber für den Alltag zu Stachelig, leider ...der Hingucker! Darf ich mich dann jetzt in dem Outfit eigentlich auch "Kampfhund" nennen? *hihi*

Feb14_4

Februar Video

Kartons, Stöckchen- und Ballspiele, BARF, Fussball im TV, Wald Agility...


Noch zu früh zum Outdoor-Baden?

Für mich nicht! Suchen - Buddeln - Toben...schließlich sollte man sich zwischendurch ein wenig erfrischen :-)

Feb14_3

Be my Valentine!

Aufgabe: "Gegenstand halten" ...hab ich schnell noch gelernt!
An alle meine Lieben da draussen - das Herz ist für euch! <3 Happy Valentine!

Feb14_2

Bäume

Als Holzknecht oder Waldarbeiter würd ich total gerne arbeiten! Ich kann aber auch keinen Meter laufen, ohne in Versuchung zu kommen, dieses ungeordnete Holz am Boden mitzunehmen... aus Ästen werden langsam Bäume, je dicker - umso lieber!

Feb14_1

Februar '14

Jänner Video

Polster, Such- und Apportierspiele, unterwegs mit Taxi, Lucky und Apollo...


Taxi - mein aller bester Stöckchen Freund

Schlamm, Fels, Kies, Wasser, Holz... und Platz, gaaaanz viel Platz... JA! Wo wären Bernhardiner und Antikdogge denn lieber?!
Wir teilen Stöckchen auseinander, und rennen gemeinsam mit 'nem "Baum" 'rum (alles andere wäre wie Zahnstocher für uns).
...es ist einfach total klasse so einen duften Freund zu haben!

Jan14_3

Zwergpudel vs Romaner Antikdogge

Beim Gassi gehen muss ich manchmal auf die feine, ältere Dame, mit ihren kleinen trippel Füßchen, warten.
Manchmal bläst sie mir auch den Marsch - wenn ich zu stürmisch mit ihr bin...
ABER - beim Tricksen macht sie mir nix vor! Die Posen guckt sie garantiert bei mir ab!

Jan14_2

02.01. | 9 Monate | 62 kg | 73 cm

Schlafzimmer-Blick

kaltes, nasses, niesel Wetter... ne, also wozu rausgehen? Im Bett ist's doch am gemütlichsten...