Die clevere Hunde-Erziehung Modern, Gewaltfrei, Artgerecht
  • Rasseberatung, Teambuilding

  • individuelles
    Welpen-
    Artgenossen-
    Senioren-
    Problemhunde-Coaching
  • HundeErnährung, Abnehmen mit Hund

  • Privatlehrer für
    Hundehalter
    Hundetrainer TherapieHunde

  • HundeNothilfe
DCS Logo

Butch - Oktober bis Dezember 2014


weiter

Silvester und die Schneebar

Puh, grad noch zur rechten Zeit Frau Holle! Nachdem es heut den ganzen Tag geschneit hat, läuft nun der Schneebarbau in vollem Gange... Feuertonne, Beleuchtung und Orangenpunsch runden den Jahreswechsel stimmig ab. FROHES NEUES!

Dezember14_9

Katzenmädchen Kiwi

Meine Kumpels die Siamkater, Milo und Early, haben einen neuen Mitbewohner bekommen. Kiwi heißt das süsse, kleine Katzenmädchen. In feiger Katzenmanier, ich bin's ja gewöhnt geduldig mit denen zu sein, hat sie mich aber bloß aus ihrem Versteck unterm Tisch beobachtet... vielleicht darf ich sie ja beim nächsten mal schon beschnuppern <3

Dezember14_8

Dezember Video

Memory, "Männchen", Becher stapeln, unerwegs, Holzarbeiten und "aufpassen" im Wald, Gartenspaß mit Minie, Weihnachts-Mützen-Balance-Übungen, High Five, Bellen auf Signal, drehen - Beide Richtungen, Geschenk auspacken, Schnee Vergnügen, zugedeckt schnarchen...


28.12. | 69,5 kg | 76 cm



Hurra - er ist da!!!

Na endlich! Wie schön! Weiße Flöckchen überall!

Dezember14_7

Grimassen Shooting

Voll erwischt! ... Aber wer sieht denn schon gut aus wenn er den Christbaum besingt?

Dezember14_6

Auf zur Beschehrung!

Endlich ist Heilig Abend... Ich hab mich extra rausgeputzt und noch ein Liedchen einstudiert für's Christkind!

Dezember14_5

Freundliche Nachbarn

Die zwei Mädels von Nebenan sind echt spitze! Toben kann man mit denen, ich sag's euch, die verdrehen mir immer wieder den Kopf!

Dezember14_4

Nebel-Baden

Hm... so warm? Na wenn kein Schnee kommt geh ich eben nochmal ins Wasser... Ist gar nicht soooo kalt! *plantsch*

Dezember14_3

Größenvergleich

Schmuseattacke und ...jaja, mein Frauli hat mich lieb :)

Dezember14_2

Nebel und Rauhreif

Lassen den See und seine Umgebung mystisch Erscheinen... brrr, warm anziehen, ich muss mich erst noch an die Kälte gewöhnen.

Dezember14_1

01.12. | 69,5 kg | 76 cm



Dezember '14


November Video

Django, Nachtlicht, Gartenspaß (Aufräumen, Koordination), Suchspiele im Wald, Gemüsekorb apportieren...

Betten machen

Jetzt schon? Ich bin doch noch gar nicht richtig wach... Aber ehe man sich versieht - ist alles schonwieder erledigt... *weiterschnarch*

November14_3

"Lieb Schauen"

Oh ja, das tu ich für Frauli immer gern! Ich bin doch so ein Hübscher!

November14_2

Nieselwetter

Was macht man bei trübem November Wetter.... COUCHEN! und Kuscheln!

November14_1

12.11. | 69,5 kg | 76 cm



November '14


Oktober Video

Freunde auf der Hundewiese, Kneipp Spaziergang, Schwammerl suchen - der Berg ruft! Welpe Minie zu besuch, "Aufräumen" - Variationen, Koordinationstraining, Halloween...

Einsatz

So Frauli... genug gekritzelt - lass mich mal ran zum Verschönern!

Oktober14_5

23.10. | 69,5 kg | 76 cm



Sandmalereien

Wie... ihr glaubt mir nicht, dass ich so künstlerisch veranlagt bin...? OK, Frauchen hat meinen Namen gemalt, schreiben kann ich doch noch nicht...
Zum unterzeichnen reichen aber meine 4 "Pfotenstempel"!

Oktober14_4

Der Berg ruft...

Die bunten Herbstspiele der Natur laden besonders in unseren heimischen Alpen zum Wandern und Erholen ein!

Oktober14_3

Igel

Manchmal, am Abend, wenn Fressenszeit ist, kommt mich ein kleiner Gast besuchen... aus der Igel Familie.

Oktober14_2

Welpen Besuch.

Heute hat uns klein Minie, das 14 Wochen alte Cane Corso Mädchen, den Tag versüßt! Zuckerschock!!!