Die clevere Hunde-Erziehung Modern, Gewaltfrei, Artgerecht
  • Rasseberatung, Teambuilding

  • individuelles
    Welpen-
    Artgenossen-
    Senioren-
    Problemhunde-Coaching
  • HundeErnährung, Abnehmen mit Hund

  • Privatlehrer für
    Hundehalter
    Hundetrainer TherapieHunde

  • HundeNothilfe
DCS Logo

Butch - Jänner bis März 2015


weiter

März Video - Vol. II

Anschleichen, Diener, IK, Memory, "laut", Wäsche erledigen, Holzarbeiten


Abschied

Herrli fährt schnell mit dem Moped weg. Lustig sieht der mit Jethelm aus! Krieg ich noch ein Küsschen bevor's losgeht?

März15_10

Mein Freund der Igel

Juhu! Endlich ist er aus seinem Winterschlaf erwacht der Igel! Aber abgespeckt hat der nicht... kein Wunder, darf er doch immer gutes Fleisch bei mir mitjausnen!

März15_9

König der Wälder

Posieren auf einem Baumstamm. Weil ich so ein Schöner bin!

März15_8

20.03. | 72 kg | 76 cm


Laila - Größenvergleich

Meine Bolonka Freundin Laila und ich :)

März15_7

März Video

Forellenköpfe, verletzte Pfote - Balli schubsen, Hinterhand Gymnastik, Becher stapeln, Zitrone im Körbchen nachhause bringen,
Sachen vertauschen, Aufbau "verkehrter Elefant", "alle 4" und Variationen, Eis aus dem Kübel fischen, der kleine Linas füttert mich.


Grillparty

Mein Kumpel Linas hat mich zur ersten Gartenparty heuer eingeladen. Super Sonne, lecker Essen, nette Leute und jede Menge Spaß!

März15_6

Baden

Juhuuuu ihr Enten! Nicht erschrecken, ist völlig normal dass es so spritzt wenn ich ins Wasser hüpfe!
...und das Stöckchen könnt ihr sowieso nicht brauchen, oder?

März15_5

meine Freundin Mona

Die Mona ist ne super liebe und lustige Bulldogge!
Mit der treff ich mich immer gern, besonders weil man mit ihr prima rumalbern und Spaß haben kann!

März15_4

Hallo Frühling

Kommst du jetzt endlich? Ahhhh, die ersten Blumen zeigen sich und das Gras wird immer grüner...
Die Sonnenstrahlen lassen mein samtiges Fell spiegeln und glänzen. Ganz besonders vor dem Brunnen, genieße ich dieses herrliche Energie tanken.

März15_3

Steile Socke

Verband ist weg. Die Socke lass ich aber lieber noch an, damit nicht soviel Dreck in die Wunde kommt!
Sieht ausserdem anscheinend süss aus (sagen die Menschen...)
Mich stört die nicht, und sie fliegt bei einem Galopp immer in hohem Bogen davon - da hab ich dann gleich noch was zum Suchen!

März15_2

Verletzte Pfote

Wie das passiert ist? Fragt lieber nicht...
Ich bin tollpatschig nach dem Fressen, in meinem eigenen Garten, buchstäblich über meine eigenen Pfoten gestürzt,
und hab mir dabei auf der Pfotenoberseite einen Schnitt zugefügt. Nix schlimmes, tut mir auch gar nicht mehr weh,
Frauli hat's prima verbunden. Der Verband inkl. Socke wird nach jedem mal Rausgehen gewechselt... enorm wieviele Socken ich im moment brauch...

März15_1

01.03. | 72 kg | 76 cm


März '15

Februar Video

Schneespaß, Körpernahe Positionen, mit Freunden "Taxi", "Minie", "Leonie", den 2 Nachbar Mädels und "Nala"


der Garten gleicht einem Acker...

Jaja, da freut man sich wenn doch mal die Sonne scheint.
Aber beschleunigen im Garten ist noch keine so gute Idee, der Bremsweg ist erheblich länger auf eingeweichter Wiese :)
So manch kleine Furche sieht man... von mir? Iwoooo, war sicher Nachbar's Mieze *flunker*

Februar15_3

Molosser in Balance

Damit uns drinnen bei den Sauwetter nicht fad wird, sortieren wir mal unsere Balance- und Gymnastik Geräte...
Wahnsinn, was da mit der Zeit alles zusammenkommt!

Februar15_2

Eis-Schneemann

Ja, er steht immer noch - mein Schneemann! Zwar hat er mittlerweile ein gelbes Röckchen an (ist ja auch meiner....), und das Gesicht ist ein bisschen mitgenommen vom Wind, aber ansonsten steht er felsenfest, gefrohren da, und lacht über den Zaun.

Februar15_1

Februar '15

Jänner Video

Teil 3
2 Balancekissen, Schneespaß, Gespräche, Mantel


Schneemann

Heute hab ich mit einer lieben Freundin einen großen Schneemann bauen dürfen.
Obwohl die Schnee Bedingungen das Formen einer Kugel nicht so sehr begünstigten, haben wir's geschafft!
Gefällt er euch? Die "Stöckchen Arme" passen nicht so gut, die Frauli ihm angesteckt hat... die zupf ich ihm dann wieder! - wenn keiner hinsieht :)

Jänner15_4

20.01. | 72 kg | 76 cm


Endlich Sonne

Ja, wie wenn der Frühling schon kommen würde... von mir aus gern!

Jänner15_3

Jänner Video

Teil 2
Skateboard, Suchen, Yorki Welpe "KamiKatze", Fische


Labi-Oma "Emmi"

Eine tolle alte Dame, allerdings hat sie - in totaler Labrador-Manier - meinen Garten "staubgesaugt"... kein Bröselchen ließ sie übrig! Obwohl wir gemeinsam geübt haben, wollte sie nur "saugen"... ich mach mir nix aus Bsösel. Hätte viel lieber rumgetollt :) ...naja mit 11 braucht man wahrscheinlich das Futter am Boden dann nicht mehr liegen zu lassen...?

Jänner15_2

Jänner Video

Teil 1
Gesänge, Schnee Gaudi, Suchen, Yorki Welpe "KamiKatze", Balanceboard


Massenweise Pulverschnee

Warm eingepackt könnte ich mich den ganzen Tag im Schnee rumwälzen! ...Knochen ausbuddeln und im nächsten Schneehaufen wieder vergraben!

Jänner15_1

08.01. | 70 kg | 76 cm



Jänner '15


zurück in die Vergangenheit...